Logo von prix-net
Home Navigationspfeil Werners Seite Navigationspfeil über mich

Linkliste 1

Kleinenglis
Borken/Hessen
Weißenfels
Euskirchen

Von mir über mich

Geboren in Nordhessen, in Kleinenglis, das heute zu Borken (Hessen) gehört und im Schwalm-Eder-Kreis liegt.
Kleinenglis wurde im Jahre 2000 übrigens 1225 Jahre alt, zur Dorfgeschichte.

 1 Jahr
ein Wonneproppen mit 1 Jahr
 3 Jahre
Strahlemann mit 3 Jahren
13 Jahre
13 Jahre

Hier lebte ich auch bis 1994, bis es mich beruflich in die neuen Bundesländer verschlagen hat, und zwar nach Weissenfels in Sachsen-Anhalt.

Nach vierjährigem Aufenthalt habe ich die Republik einmal quer durchwandert und bin 1998 in Euskirchen gelandet, meinem heutigen Wohnsitz.

im Jahre 2000
..im Jahre 2000
KLAATU 2002
als Klaatu Weiberfastnacht 2002



Top

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren