Logo von prix-net
Home Navigationspfeil Meine Projekte

Meine Projekte

Ich habe festgestellt, dass ich nirgendwo eine Liste oder Aufstellung meiner bisher verfassten Webseiten habe.

Einen Teil betreue ich noch heute, ein Teil wurde inzwischen wieder vom Netz genommen, da dass Ereignis, weswegen die Webseite erstellt wurde, inzwischen vorbei ist.

Diese Webseite hier war meine Erste und hat viele Änderungen durchlaufen, war in vielen Dingen auch die Testseite um etwas auszuprobieren, früher lief sie unter der Domain www.prix-online.de. seit Mitte 2007 unter dieser Domain.

Webseiten die ich erstellt habe und die inzwischen wieder vom Netz genommen wurden:

Webseiten die ich zur Zeit betreue:

Wie sie als Besucher feststellen werden, ähneln sich die Seiten im Aufbau. Nun das liegt ganz einfach daran, dass ich von der verwendeten CMS-Software CMBasic begeistert bin, sie ist einfach anzupassen, nicht so komplex wie andere CMS und für kleine und mittlere Seiten ideal.

Top

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren